Videos und Onlineberatung gehen an den Start

Der Anfang ist gemacht. Sicher noch nicht so locker und easy, wie ich mir das vorstelle, doch ich denke das wird mit den nächsten Videos kommen.

Ich möchte dich mitnehmen in meinen Alltag nehmen.
Als Mensch mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, der immer wieder vor Herausforderungen steht, Erfahrungen sammelt und manchmal auch an seine Grenzen kommt.

Aus eigener Betroffenheit habe ich 2012 meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht, weil ich einfach damals niemanden gefunden habe, der gewillt war, mich zu beraten. Heute sehe ich mir Schwerpunktmäßig als Wegbegleitung für meine Kunden. Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Begleitung auf dem Weg Experte in eigener Sache zu werden. Mein Ernährungswissen unterstützt diesen Prozess, doch ist es inzwischen so viel mehr als NUR Ernährungsberatung. Ich möchte dir Prozesse transparenter machen und dir über Bücher und meinen Weg berichten, der mich stetig weiter bringt auf meinem Weg in ein erfülltest Leben mit Gleichgewicht, Wohlgefühl und ganz viel Lebensqualität.

Ich freu mich, dass du dabei bist.
Gerne schreibe deine Wünsche, Anregungen, alles was du dir hier als Input wünscht in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*