Wie alles begann… Gründung von MEET AND EAT

Wie alles begann.. ja das ist jetzt tatsächlich schon einige Jahre her. 2009 sollte sich mein Leben sehr grundlegend ändern. Geplant war das damals alles nicht, sondern es hat sich über all die Jahre entwickelt, ist gewachsen. Entwicklung bedeutet für mich in Bewegung sein und so wird sich Viva la Eat! und auch ich mich stetig weiter entwickeln. In den Video erfährst du wie alles mal anfing.

Videos und Onlineberatung gehen an den Start

Der Anfang ist gemacht. Sicher noch nicht so locker und easy, wie ich mir das vorstelle, doch ich denke das wird mit den nächsten Videos kommen.

Ich möchte dich mitnehmen in meinen Alltag nehmen.
Als Mensch mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, der immer wieder vor Herausforderungen steht, Erfahrungen sammelt und manchmal auch an seine Grenzen kommt.

Continue Reading →