Du & der Stress

Heilsame Begegnungen

Es gibt viele Möglichkeiten zu entspannen…..

Heilsame Momente kennt jeder von uns. Momente, die sich heilsam anfühlen. Ein schöner Spaziergang in der Natur, ein Gespräch, in dem man sich verstanden fühlt, eine liebevolle Berührung, Momente der Stille und kreativen Beschäftigung, berührende Musik.

Entspannung und Ruhe, Heilsame Momente

Heilsame Momente, unscheinbare Momente von innerem Einklang, die für uns kostbar sind und uns nähren. Momente, in denen wir Zeit und Muße haben, nach innen zu schauen auf das, was in uns geschieht. Momente, in denen wir einfach still und entspannt dem Leben lauschen.

Entspannung hat eine heilsame Wirkung auf Körper und Geist. Entspannung ist ein zentraler Zustand, in dem sich unser Organismus auftanken und erholen kann, das Immunsystem gestärkt wird, die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und der Körper in eine Homöostase kommt.

Wann regenerierst du?

Im Augenblick des Nicht-Denkens, dann wenn du das Gefühl hast, nichts Besonderes leisten oder erbringen zu müssen.

Du regenerierst dann, wenn du „einfach sein darfst“, so wie du gerade bist.

Emotionale und körperliche Balance sind wichtig für ein gelingendes Leben. Gönne dir und tiefe Entspannungsmomente und gebe dem Loslassen genug Raum in deinem Leben!
Schätze die Entspannung genauso wertvoll ein, wie die Aktivität / den Sport!

Ich biete dir verschieden Möglichkeiten:

Menü | Du & dein Körper & der Stress
(6 Termine in Kombination mit Ernährungsberatung)
Access Bars® und Access Körperprozesse® und Energetische Heilbehandlung

Der Amrumer Wald für die Auszeit im Leben